Die junge zweite Damenmannschaft bleibt weiter bei zwei Punkten stehen, konnte gegen Mittelfeldteam Iffezheim V aber beachtlich gegenhalten. Spitzenspielerin Xenia Maier stach mit drei Einzelerfolgen erneut heraus und steht nun bei starken 16:5-Siegen.

Der Spielbeginn lief indes unglücklich: Maier und Victoria Sitzler unterlagen nach gewonnenem ersten Satz gegen Iffezheims Duo. Durch eine Niederlage von Sitzler (0:3) und einer knapperen von Nina Lutz (2:3) war Iffezheim dann bereits mit 3:0 in Front. Nun schlug aber die Stunde von Xenia Maier. Außerdem bezwang Jugendersatz Nina Lutz Iffezheims Nummer vier nach 1:2-Rückstand und fuhr damit ihren ersten Einzelsieg bei den Damen ein. Der 0:3-Rückstand konnte allerdings nicht mehr ganz egalisiert werden, auch wenn Nina Lutz in ihrem dritten Einzel ebenfalls Siegchancen hatte. In Folge der 4:6-Niederlage konnte Iffezheim die zwei Punkte schließlich mit nach Hause nehmen.