TTC-Damen – TTC Iffezheim V 8:5
Die Steigerung der TTC-Damen spiegelt sich nun auch in der Tabelle wider. Nach einer ordentlichen Rückrunde mit zwei Siegen und einem Remis aus sechs Spielen klettert die Mannschaft von Platz 7 auf 5.
Ohne den knappen 8:5-Sieg gegen die Iffezheimer Damen wäre dies allerdings nicht möglich gewesen. Den Grundstein für den Sieg legte das ungeschlagene Doppel Nina Mohr/Sabrina Rauber. Die beiden avancierten auch in den Einzeln zu den Matchwinnern, da sowohl Mohr als auch Rauber  alle drei Einzel gewannen. Mit einer Bilanz von 26:4-Siegen (Nina Mohr) und 9:3-Siegen (Sabrina Rauber) zählt das Duo nun zu den Stärksten der Liga. Allerdings hätte diese klasse Leistung noch nicht für den Sieg gereicht, doch auch im hinteren Paarkreuz konnte ein Punkt nachgelegt werden: Jutta Huber unterlag zweimal trotz gutem Einsatz, aber ihrer Doppelpartnerin Ute Heck gelang der wichtige Sieg. Im Duell mit Sandra Schulz, die eine starke Vorrunde spielte, behielt Heck mit 3:0 die Oberhand.