Die TTC-Damen sind mit neuem Schnitt in die Saison der Kreisklasse A gestartet. Das bezieht sich in diesem Fall aber nicht auf Unterschnitt bei Schupfbällen – sondern auf die neuen Trikots. Dank der Unterstützung der Spedition Hartmann und der ortsansässigen VR-Bank in Mittelbaden konnte der Tischtennisclub Muggensturm seinen Aktiven und vor allem den zahlreichen Nachwuchsteams wieder günstig neue Trikots anbieten. Die Spedition Hartmann als Hauptsponsor prangt auf dem Rücken der Leibchen, die VR-Bank in Mittelbaden ist auf dem Ärmel als zweiter Sponsor zu sehen.

TTC Damen 2016/2017
Die Damen präsentieren die neuen Trikots des TTC Muggensturm, auf der die Spedition Hartmann und die VR-Bank in Mittelbaden werben: Spitzenspielerin Nina Mohr (von links), Sabrina Rauber, Jacqueline Haupt, Nachwuchshoffnung Vanessa Herm und Yvonne Kölmel.

„Die neuen Trikots gefallen mir ausgezeichnet“, freute sich Peter Hartmann über den hochwertigen Druck der Werbung wie des Vereinsnamens. Die Shirts der Tischtennis-Marke Andro, auf denen weiterhin Schwarz und Gelb als Farben dominieren, gab es erstmals auch mit tailliertem Damen-Schnitt. Das wünschten sich die Spielerinnen des Vereins. Zudem unterscheiden sich diese von den Herren-Trikots mit Kragen durch einen V-Ausschnitt.

„Die großzügige Unterstützung durch die Spedition Hartmann und die VR-Bank in Mittelbaden hilft dem Verein enorm. Dass wir auf beide Unternehmen bauen können, haben wir auch einmal mehr 2015 gesehen, als wir unser 40-jähriges Jubiläum feierten“, bedanken sich TTC-Präsident Hartmut Metz und sein Stellvertreter Michael Ade vor allem „für das stets offene Ohr von Peter Hartmann“.

Die große Muggensturmer Spedition hatte den TTC auch bereits vor fünf Jahren beim letzten Trikotkauf als Hauptsponsor unterstützt. Die VR-Bank in Mittelbaden ist ebenso rührig, wenn es um Preise für die alljährlichen Mini-Meisterschaften in Muggensturm geht, die bundesweit mittlerweile zu den größten zählen.