Beim Bezirkspokalfinale triumphierte dieses Jahr das Mädchenteam des TTC Muggensturm. Das angetretene Trio wies die Kontrahentinnen aus Iffezheim in klare Schranken.

Pokalsieg der Mädchen
Die TTC-Mädchen (vorne links) mit den Jugend-Pokalsiegern der anderen Jugend-Klassen.

Muggensturm um Spitzenspielerin Eva Appel behielt vor allem in den Einzeln die klare Oberhand: Zu Beginn erzielte eben jene Appel und Luisa Pfrommer souveräne 3:0-Siege im Einzel. Der anschließende 3:0-Erfolg Nina Lutz‘ stellte bereits eine kleine Vorentscheidung dar. Appel/ Pfrommer spürten im Doppel dann zwar etwas mehr Gegenwind, spielten die Partie nach dem 1:1-Ausgleich aber sehr konzentriert zu Ende. So konnte das Dreier-Team nach gerade einmal 60 Minuten ein klares 4:0 und den Pokal-Titel feiern.