Mädchen: Klares 6:0 gegen Loffenau / Bühlertal gewinnt 6:2
Wenn das keine wahrhafte Steigerung war! Nachdem Muggensturms Mädchenteam in der vergangenen Spielzeit noch überfordert agierte, waren sie nun mitten im Geschehen. Fünf Siege und fünf Niederlagen bescheren der Mannschaft Rang vier.
Gegen die Tabellenschlusslichter konnte sich das Team erneut abgrenzen:  Am vorletzten Spieltag gelang Muggensturm ein 6:0 gegen den TSV Loffenau II. Auch wenn die Kontrahenten besonders im ersten Paarkreuz gefährlich wurden, gab man kein Match ab! Zwar gab es in der Folge eine 2:6-Niederlage gegen Bühlertal, die das gute Saisonergebnis jedoch nicht mehr schmälert.
In den letzten zwei Matches schlugen auf: Vanessa Herm, Xenia Maier, Victoria Sitzler, Lea Abendschön, Eva Appel, Ronja Bagemihl.