In diesem Jahr war der Tischtennisclub Muggensturm besonders stark an der GTM-Sommerrunde beteiligt. Drei Mannschaften maßen sich mit jeweils fünf konkurrierenden Teams in unterschiedlichen Ligen.
Und alle drei Quartette schlugen sich gut – immer erreichte man mindestens einen Mittelfeldrang. Somit kann die GTM-Spielzeit im Hinblick auf die im September beginnende „reguläre“ Saison nur förderlich gewesen sein!

GTM I landet im Mittelfeld
Die nominell erste Mannschaft des TTC musste weniger Spiele bestreiten als erhofft. Trotz kampflosen Siegen konnte das Team auch noch regulär punkten. Insgesamt erzielte die Truppe 5:5-Punkte und belegt in der Abschlusstabelle den dritten Rang in der Sechser-Konkurrenz. Als erfolgreichster Akteur kristallisierte sich hierbei Bernd Appel heraus: Im hinteren Paarkreuz beendete er drei von vier Partien siegreich.
Die 1. GTM-Mannschaft: Ade, Zetting, Mors, Dahringer, Appel, Frisch, Heck, Körber.

GTM II: Meisterschaft in der Gruppe B!
Die zweite Mannschaft des Clubs, die in der Spielzeit als 4. Mannschaft zusammenspielte, konnte den GTM-Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Nach fünf Spielen standen vier Siege und ein Remis zu Buche. Damit liegt das Team knapp vor dem TV Lautenbach.
Gleich drei Akteure konnten besonders überzeugen: Stefan Glasstetter erzielte im ersten Paarkreuz eine 6:0-Bilanz, während Thomas Neumaier und Daniel Kühnel im hinteren Paarkreuz ohne Niederlage blieben.
Für die GTM II spielten: Glasstetter, Ullrich, Rosar, Neumaier, Spitzer, Kühnel, Hertweck.

GTM-Team III wird Vize-Meister
In der C-Konkurrenz konnte der TTC Muggensturm ebenso auf sich aufmerksam machen. Das dritte GTM-Team, das bis April als 5. Mannschaft zusammenspielte, kann nach fünf Matches 7:3-Punkte vorweisen, was den 2. Platz bedeutet. Souverän agierten insbesondere Daniel Kühnel (8:2-Siege, 1. Paarkreuz), Stefan Kollien (4:0, 1. PK) sowie Benjamin Hertweck (8:1, 2. PK) und Rudolf Welsch (4:0, 2. PK)
Die Aufstellung der GTM III: Ehlers, Kühnel, Kollien, Welsch, Hertweck, Unser.