Punkteteilung nach langem Fight. Nach rund 2 Stunden intensiver Auseinandersetzung in der Herren Kreisliga E kam es zu einer Punkteteilung im 14. Saisonspiel. Dies war der erste Punktgewinn der Vierten in der Rückrunde. In diesem Heimspiel musste der TTC mit zwei Spielern aus der Fünften antreten. Es war ein spannendes Match, bei dem die Hälfte der Spiele über fünf Sätze ging. Xenia Maier konnte im letzten Spiel des Abends den 4:5 Rückstand ausgleichen und das Unentschieden für den TTC sichern. Dieses Schlusseinzel ging über fünf Sätze. Nach nun 14 Spielen steht die Mannschaft des TTC auf Platz acht mit 13:15 Punkten.
Einzelbilanzen:
Doppel: Thomas Zetting / Egbert Mauderer 1:0, Hannes Illy / Xenia Maier 1:0
Einzel: Thomas Zetting 1:1, Egbert Mauderer 1:1, Hannes Illy 0:2, Xenia Maier 1:1