Remis zwischen dem TTV Au am Rhein und dem TTC Muggensturm. Nach ca. 165 Minuten Spielzeit am Samstag 09.12., nahm die erste Mannschaft des TTC beim 5:5 gegen den TTV Au am Rhein in der Herren Kreisliga A einen Zähler mit nach Muggensturm. Die Zuschauer sahen eine umkämpfte Begegnung mit einem Satzverhältnis von 20:18. Bemerkenswert war, dass der TTV Au am Rhein und der TTC Muggensturm dieses Match mit mindestens einem Ersatzspieler bestritten. Für Muggensturm spielten Fabian Bargel, Thorsten Büchler, Joachim Faudt und Ersatzspieler Hubert Weber aus der Vierten. Mit etwas Glück wäre auch gegen die favorisierten Auer ein Sieg drin gewesen. Fabian hatte etwas Pech und verlor sein erstes Einzel im fünften Satz. Nach Abschluss der Vorrunde steht die Erste auf Platz 7 der Tabelle mit 7:11 Punkten.