Mittwochabend, 20.15 Uhr in Muggensturm. Zuschauer herzlich willkommen!

Herren I – Au am Rhein I

Morgen wird es ernst in der Muggensturmer Schulturnhalle: Bei einem Sieg oder Remis gegen den Kontrahenten aus Au am Rhein ist der Ersten die Meisterschaft und der Aufstieg in die Bezirksklasse quasi sicher – bei einer Niederlage wird es wohl in die Relegation gehen. Dass es ein enges Spiel werden dürfte, deutete sich bereits in der Hinrunde an, wo Muggensturm 7:9 unterlag. In der aktuellen Verfassung dürfte Muggensturm aber leichter Favorit sein, auch wenn Topspieler Bertram Hettel & Co. alles versuchen werden.

Herren II – Ottenau VI

Parallel fordert Muggensturms zweite Mannschaft die Spvgg Ottenau VI. Muggensturm hat den Klassenerhalt zwar bereits gefeiert, möchte nach einer bis dato starken Saison aber Platz sieben sichern. Kampflos wird Ottenau sich nicht geschlagen geben, denn Muggensturms Topmann Christoph Praum wird in der ersten Mannschaft benötigt. Die Punkte zehn bis elf sind dennoch eingeplant.

Die aktuelle Tabellensituation in der Kreisklasse A-1 hier.