Was für ein Los! Mit Gaggenau und Weisenbach trafen die Herren III direkt zu Beginn auf zwei Aufstiegskandidaten der Liga. Da der TTC Muggensturm aber mit der starken Top 6 antrat, war alles offen – zwei Siege zu Beginn kommen dann doch überraschend!

Im Auftaktmatch gegen Gaggenau ergatterte sich der TTC trotz anfänglichem 3:1-Rückstand den Sieg! Alban Stolz und Nico Dahringer zeigten sich dabei von ihrer Schokoladenseite. Zusätzlich waren Stefan Glasstetter, Bernd Appel, Stefan Rosar und Rolf Ullrich erfolgreich, die allesamt 1:1-Siege einfuhren. Letzterer machte dabei den Sack zum 9:6-Erfolg zu.

Knapp zwei Wochen später reiste A-Klassen-Absteiger Weisenbach an, der beim 9:3 wenige Chancen hatte, da Alban Stolz, Stefan Glasstetter und Bernd Appel alle doppelt punkteten. Da fielen auch Stefan Rosars und Rolf Ullrichs unerwartete Niederlagen nicht ins Gewicht.

Aufgrund dieser grandiosen Ergebnisse darf das Sextett zu recht über die Tabellenführung jubeln. Keinem anderen Team der Kreisklasse B gelangen ebenfalls zwei Siege!