Herren I

Die erste Herrenmannschaft tritt in der Saison 2023/24 in der Kreisliga A mit Mannschaftsführer und „Mitglied des Jahres 2023“ Fabian Bargel (von links), Thorsten Büchler, Andreas Hermann und Joachim Faudt an. Mit dieser Saison wurden alle Kreisligen in 4er-Mannschaften umgestellt.

Herren II

Die zweite Mannschaft des TTC spielt in der Kreisliga B mit Olaf Grund (von links), Alexander Kölmel, Christoph Praum (Mannschaftsführer) und Mario Hackel.

Herren III

Die dritte Mannschaft des TTC spielt in der Saison 2023/24 in der Kreisliga C mit
Mannschaftsführer Frank Woelke (von links), Ehrenpräsident Hartmut Metz, Thomas Zetting und Benjamin Hertweck (Materialwart)

Herren IV

Die Herren IV treten mit Ü50-Trainer Hubert Weber (von links), Kassenwart Thomas Neumaier (Neo), Mannschaftsführer Andreas Heck (Pressewart und Festausschuss) und Vorstand Michael Ade in der Kreisliga E an. Auf dem Bild fehlt Egbert Mauderer.

Herren V

In der Saison 2023/24 spielt die Fünfte in der Herren Kreisliga F. Es spielen unser zweiter Vorsitzender  Bernd Appel (von links), Hannes Illy (Mannschaftsführer und Jugendtrainer), Xenia Maier (Jugendtrainerin) und Sportwart Dennis Ungelbach.

Herren VI

Erstmals tritt der TTC mit einer sechsten Herrenmannschaft an. In der Herren Kreisliga H spielen Mannschaftführer und Mitglied im Festausschuss Carsten Kraus (von links), Urgestein Manfred Vogel, Neuzugang Florian Kreuzer und Vanessa Herm in der Kreisliga H.

Damen

Die gewohnt bezaubernden TTC-Damen spielen in der Bezirksliga in der Besetzung Nina Mohr (von links), Nina Lutz, Ute Heck, Mannschaftsführerin Vanessa Herm und Jugendtrainerin Xenia Maier. Auf dem Bild fehlen Sabrina Rauber, Eva Appel und Sarah Herm.

Jugend U15

In der Saison 2023/24 spielt die U15 in der Jungen U15-Bezirksklasse. Zur Mannschaft gehören Pascal Hensle (von links), Jonas Galitschke, Phil Kobus, Tim Wutig, Daniel Krug, Mika Wilde, Stanislav Schmidt und Ilja Schmid.

Jugend U19