Zum runden Geburtstag hat Stephan Barth eine passende Karte erhalten: Auf dem Cartoon des Künstlers Ruthe fängt ein Fisch aus einem kleinen Aquarium heraus einen Bullen mit dem Lasso. Im Hintergrund meint der Chef der Ranch zu seinem Cowboy: „Mir doch egal, wie er das macht. Der Fisch hat den Job!“ So verhält es sich auch immer mit den Blocks von Barth an der Platte: Seinen Kameraden ist es egal, wie er das seit Jahrzehnten macht, Hauptsache, Stephan blockt die Gegner aus … So stand es dann auch auf der Karte vermerkt, die zahlreiche TTC-Mitglieder unterschrieben.

50. Geburtstag
Stephan Barth (links) erhält von Thomas Ockert das Geschenk der ersten Mannschaft und des Vereins überreicht – stilecht in Gummibärchen verpackt, die der Jubilar über alles liebt.

Bei der Feier im „Rheinau-Pub“ in Rastatt überreichte Thomas Ockert das Geschenk der geladenen ersten Mannschaft und wünschte mit Präsident Hartmut Metz dem Jubilar alles Gute für die nächsten 50 Jahre! Zum Abschluss der ersten 50 Jahre erhielt der langjährige zuverlässige Leistungsträger des TTC einen Gutschein, den er für die nächste Reise mit seiner Gattin Sylvie nutzen wird. Außerdem gab es als Verpackung noch jede Menge Gummibärchen, die der Jubilar in Massen vertilgt. Das Gummibärchen hat den Job …