Am Sonntag,12. Februar, startete Michel bei den Bezirksranglisten Jungen U19 in Rastatt. Insgesamt wurden sechs Gegner seiner Gruppe zugeteilt. Seine Mitkonkurrenten kamen aus Bühlertal, Bad Rotenfels, Gamshurst und Lichtental. Michel zeigte an diesem Tag eine spitzten Leistung, er gewann alle sechs Spiele deutlich. Bei insgesamt 18 gewonnenen Sätzen verlor er nur zwei. Michel wurde souverän Erster in seiner Gruppe mit 6:0 Spiele und 18:2 Sätzen. Die beiden Erstplatzierten qualifizierten sich für die nächste Runde. Zu diesem Erfolg trugen auch seine Betreuer Fabian Bargel und Bernd Appel bei. Diese teilten sich den Nachmittag. Herzlichen Dank an alle und Glückwunsch für den Erfolg an Michel.