Herren I – Kreisliga A

TTV Bühlertal II – TTC Muggensturm10:0

Die Erste musste am Samstag in Bühlertal mit zwei Ersatzspielerinnen aus der Damenmannschaft antreten.

Herren III – Kreisliga C

TTV Bühlertal III – TTC Muggensturm III7:3

Die Dritte schlug sich am Samstag in Bühlertal sehr achtsam. Die drei Punkte für den TTC wurden von den Ersatzspielern Hannes Illy, Manfred Vogel und Neuzugang Markus Götz errungen.

Herren IV – Kreisliga E

TTV Kappelrodeck III – TTC Muggensturm IV9:1

Am Samstag trat die Dritte in Kappelrodeck mit einem Ersatzspieler an. Der Samstagnachmittag ist keine gute Spielzeit für die Muggensturmer Akteure. Denn es war die dritte Niederlage an diesem Tag für den TTC . Den Ehrenpunkt in Kappelrodeck erkämpfte sich Thomas Neumaier.

Herren VI – TTF Rastatt VI1:9

Die Sechste konnte ihre Siegesserie aus 2023 weiterführen. Zu keiner Zeit kam die Sechste in Bedrängnis, nur das zweite Doppel ging knapp nach fünf Sätzen an die Rastatter. Vanessa Herm und Carsten Kraus blieben an diesem Abend sowohl im Doppel als auch in den Einzeln ungeschlagen.