Großer Jubel herrschte am Mittwochabend, als Nina Lutz den Matchball für die Gastgeber des TTC Muggensturm V im Punktspiel der Herren Kreisliga F verwandelte und der Sieg der Mannschaft damit unter Dach und Fach war. Hängende Köpfe gab es dagegen beim TTV Bühlertal IV, die eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 17:22) quittieren mussten. Matchwinner war an diesem Tag Hannes Illy, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Neben Hannes spielten noch Xenia Maier, Ersatzspielerin Nina Lutz, die nur im Doppel eine Niederlage hinnehmen musste, und Dennis Ungelbach. Durch diesen errungenen Sieg hat die Heimmannschaft nach dem 8. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 12:4 und steht aktuell auf Platz eins der Tabelle. Jetzt heiß es nur hoffen, dass Verfolger Neuweier nicht doch noch in der Tabelle vorbeizieht.