Im Spiel der Herren Kreisliga E traf die TTF Rastatt IV am vergangenen Mittwoch im 7. Saisonspiel auf den TTC Muggensturm IV. Die Gastgeber behielten bei diesem äußerst knappen Spiel beim 6:4 beide Punkte. Dem Kampf in Rastatt stellten sich Hubert Weber, Michael Ade, Thomas Neumaier und Andreas Heck. Für Muggensturm begann das Spiel optimal, es konnten beide Doppel gewonnen werden, Dann wog das Spiel bis zum 4:4 hin und her. Leider wurden dann die beiden letzten Einzel nicht gewonnen werden und somit Stand es 6:4 für Rastatt. Wie knapp die Niederlage war, spiegelt das Ergebnis von Andreas im letzten Einzel wieder. Er verlor im fünften Satz knapp mit 9:11. Die Vierte hat jetzt einen Punktestand von 10:4 und steht vor dem letzten Vorrundenspiel auf Platz drei.