Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag
Die 50er-Kette baumelt um den Hals von Thomas Ockert. Dabei beim Feiern: „Ockis“ Sohn Tobias, der ebenfalls Mitglied beim TTC ist, und Präsident Hartmut Metz.

Ein weiterer langjähriger Stammspieler der ersten Mannschaft ist 50 geworden: Thomas Ockert. „Ocki“, wie er von allen Freunden nur genannt wird, feierte wie gewohnt auf seiner Wiese zwischen Muggensturm und Bischweier. Trotz der Fußball-WM gratulierten auch dort einige Tischtennis-Kameraden und feierten bis tief in die Nacht mit dem Allround-Sportler, der außer das Spiel mit dem kleinen Zelluloid auch alle anderen Rückschlagsportarten von Tennis über Squash und Badminton dank seines Ballgefühls und seiner Beweglichkeit sehr gut beherrscht. Für den TTC gratulierte Präsident Hartmut Metz. Die TTC-Kumpels ließen sich auch nicht lumpen und gaben bei dem stets großzügig einladenden „Ocki“ diesmal „besonders viel fürs Geschenk“, wie Metz bei der Gratulation fand.