Michael Ade macht den Sack zu, als er sein zweites Einzel gegen Dieter Hecker in vier Sätzen gewann und damit den sechsten Punkt, den Siegpunkt, holte. Aufgabe souverän gelöst, so könnte man den Heimerfolg des TTC Muggensturm IV, im letzten Spiel in der Hinserie, der Herren Kreisliga E gegen Spvgg Ottenau VI umschreiben. Dass der Sieg gegen den bis dato Zweitplatzierten in der Tabelle so deutlich ausfiel hätte niemand gedacht. Doch das Satzverhältnis von 27:11 zeigt beim deutlichen 8:2-Erfolg eindrucksvoll den klaren Spielverlauf. Besonders gut aufgelegt waren an diesem Tag insbesondere Thomas Neumaier und Andreas Heck, die ihre Spiele allesamt siegreich gestalteten.

Mit von der Partie waren noch Michael Ade und Hubert Weber. Zum Abschluss der Vorrunde steht die Vierte auf Tabellenplatz zwei mit 12:4 Punkten.