Die Serie des ersten Damenteams wird langsam unheimlich. Durch den knappen 6:4-Erfolg in Iffezheim stehen fünf Pflichtspiele ohne Niederlage zu Buche. Langsam könnte man gar vom Titel in der Damen Kreisklasse A träumen, doch die TTF Rastatt IV wird da sicher etwas gegen einzuwenden haben.

Spiel gegen Iffezheim IV
Nina Mohr und Vanessa Herm stellen sich Charlotte Krell und Lea-Sophie Schäfer im Doppel gegen Iffezheim IV

In der Aufstellung Nina Mohr, Jacqueline Haupt und Vanessa Herm reiste der Tischtennisclub nach Iffezheim, wo nach knapp verlorenem Doppel Nina Mohr den Unterschied machte. Die Spitzenspieler fuhr drei glasklare Erfolge ein und weist damit eine starke 14:5-Bilanz auf. Jacqueline Haupt ließ mit zwei Siegen aufhorchen, wobei sie beim Erfolg gegen Lea-Sophie Schäfer starke Nerven bewies. Sie siegte 15:13 in Durchgang fünf.

Talent Vanessa Herm fuhr beim Spielstand von 4:4 einen wichtigen Erfolg gegen Charlotte Krell ein und hat nun ebenso wie Haupt eine leicht positive Bilanz in der Kreisklasse A.