Am Freitag, 1. April 2022 fanden die Endspiele im Pokalwettbewerb des Bezirks Rastatt/Baden-Baden in Bühl statt. In diesem Jahr schafften es 4 Mannschaften des TTC bis ins Halbfinale, die Herren scheiterten im Halbfinale.

Erstmals in der Vereinsgeschichte des TTC Muggensturm schafften es 2 Damenmannschaften ins Endspiel.

Damen B Pokal

Hier trafen die Mädels auf die Spielerinnen des TTV Bühlertal. Das Finale gewannen unsere Spielerinnen mit 4:1. Sie gaben im ganzen Match nur 4 Sätze an den Gegner ab.

Im Damen B Pokal traten für den TTC Muggensturm Xenia Maier, Sabrina Rauber und Vanessa Herm an
Die Pokalsiegerinnen Xenia Maier (von links), Sabrina Rauber und Vanessa Herm

Damen C Pokal

Unsere Nachwuchstalente mussten gegen die Damen des TV Bühl antreten. In einem heiß umkämpften Match unterlagen unsere Mädels äußerst knapp mit 4:3. Im entscheidenden Spiel setzte sich Bühl im fünften Satz mit 11:9 durch. Leider verloren, aber ein ganz großes Spiel abgeliefert.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen!

Im Damen C Pokal traten für den TTC Muggensturm Amelie Weber, Eva Appel und Nina Lutz an
Im Damen C Pokal spielten Amelie Weber (von links), Eva Appel und Nina Lutz