Aus suboptimalen Ausgangsbedingungen hat der TTC II das Beste gemacht und trotz fehlender Stammspieler 9:7 gewonnen. Das Kreisklassen A-Team hat damit schon jetzt das Ziel erreicht nicht am Tabellenende zu überwintern.

Grundstein für den Erfolg waren wie so oft die Doppel: Christoph Praum/Thorsten Büchler sowie David Rieß/Andreas Heck waren so eigentlich nicht eingespielt, erkämpften sich aber enorm wichtige Doppelsiege. In den Einzeln war es besonders das hintere Paarkreuz, also Ersatzspieler Büchler und Heck, die wichtige Zähler einfuhren! Die beiden ergatterten sich gegen ebenfalls ersatzgeschwächte Ottenauer auch im Einzel Erfolge. Während für David Rieß und Nico Dahringer im zweiten Paarkreuz nichts zu holen war, punkteten Christoph Praum und Stefan Glasstetter. Die beiden hatten jeweils Mühe mit einem ihrer beiden Gegner, bezwangen den anderen aber klar – und dies genau entgegengesetzt zum anderen Muggensturmer.