In Bestbesetzung wusste Muggensturms zweite Mannschaft dem Dritten der Kreisklasse A, Rastatt, nichts entgegenzusetzen. Einzig die Doppel, in denen Christoph Praum/Michael Ade und Thomas Zetting/Jonathan Körber siegten, verliefen nach Wunsch. In den Einzeln hatten die Gäste dann ein eindeutiges Übergewicht, nur Abwehrspieler Hans Wiechert gelang nach einer konzentrierten Vorstellung ein weiterer Zähler. Zwar war auch Brett eins, Praum, zweimal dicht an einem Sieg dran, doch insgesamt spiegelt der Ausgang das faire Ergebnis wieder.

In den letzten zwei Spielen der Vorrunde wird es der TTCM schwer haben den ersten Saisonsieg einzufahren, da mit Weisenbach und Rotenfels noch ordentliche Gegner warten. Hoffnung macht indes, dass der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz nur gering ist.