Aufgrund eines guten Starts in die Rückrunde hat sich der TTC III aus dem Tabellenkeller der Kreisklasse B befreit. Durch den 9:6-Erfolg beim TSV Loffenau ist das Team um Mannschaftsführer Andreas Heck auf Rang sechs geklettert (13:15-Punkte).

Durch klare Doppel-Erfolge von Nico Dahringer/ Thomas Zetting sowie Gerhard Mors/ Daniel Kühnel führte Muggensturm rasch 2:1. Im hinteren Paarkreuz war das Übergewicht ohnehin groß: Gerhard Mors und Daniel Kühnel gelangen dabei je zwei klare Erfolge, womit der Aufwärtstrend der beiden weiter anhält. Ebenso verbessert – wie auch gegen Ötigheim – präsentierte sich Abwehrspieler Thomas Zetting, der sich einen 3:2-Sieg erkämpfte. Andreas Heck verpasste knapp einen Punktgewinn. Das Bollwerk vorne konnten Nico Dahringer und Michael Ade je einmal knacken. Dort hätte Loffenau sicher drei Siege gebraucht, um Chancen auf Punkte zu haben. Insgesamt ist der 9:6-Erfolg doch nicht ganz so knapp wie er scheint – der Gast aus Muggensturm gewann 32 von 55 Sätzen.