Der dritten Herrenmannschaft bleibt der erste Rückrundenerfolg verwehrt, was angesichts des Fehlens von Thomas Zetting und Benny Hertweck nicht überraschend kommt. Dennoch leistete der abstiegsbedrohte TTC Muggensturm Gegenwehr.

Bernd Appel und Ersatzspieler Thomas Neumaier dominierten ihr Doppel nach Startschwierigkeiten und konnten aufgrund des folgenden Sieges von Alban Stolz ein Davonziehen des TV Lichtental verhindern. Nach dem 3:1 von Stolz, der seinen Vorrundenerfolg gegen Manfred Schäfer wiederholt hatte, gab jedoch Lichtental den Ton an, auch wenn beispielsweise Bernd Appel nur um Haaresbreite den Kürzeren zog. Den dritten Zähler holte dann Thomas Neumaier ohne Mühe, während Damen-Spitzenspielerin Nina Mohr bei ihrem ersten Einsatz bei den Herren gut mithielt, aber dennoch 1:3 unterlag.
So war Lichtental dann doch davon gezogen, was auch Andreas Hecks Überraschungssieg gegen Maximilian Duffner nicht mehr änderte. Langsam, aber sicher wird es für den TTC III ungemütlich in der Kreisklasse B-Süd…

Es spielten: A. Stolz (1:1-Siege), M. Ade (0:2), A. Heck (1:1), B. Appel (0:2), N. Mohr (0:1), T. Neumaier (1:0).