In der dritten Mannschaft des Tischtennisclubs hat sich personell so manches getan. Nach einer mittelmäßigen Saison mit 13:23-Punkten verliert das Team zwar Thorsten Büchler, erhält dafür mit Jugendleiter Nico Dahringer namhaften Ersatz auf der Einser-Position.

Aus dem alten Mannschafts-Stamm bleiben dem Sextett Vize-Präsident Michael Ade, Thomas Zetting und Daniel Kühnel erhalten. Als starkes hinteres Paarkreuz stehen der Mannschaft nun Andreas Heck und Gerhard Mors zur Verfügung. Überdies hat man Talent Manuel Klinger und Stefan Rosar als Joker in der Hinterhand. In Anbetracht der ausgeglichenen Besetzung und der guten Formation hinten dürte ein ähnliches Ergebnis wie in der vergangenen Saison möglich sein. Die nötigen Punkte für einen Platz im unteren Mittelfeld müssen allerdings erst einmal gesammelt werden.

Die Aufstellung des TTC III: 1. Nico Dahringer, 2. Michael Ade, 3. Manuel Klinger (Jugendersatz), 4. Thomas Zetting, 5. Daniel Kühnel, 6. Andreas Heck, 7. Gerhard Mors, 8. Stefan Rosar.