Niederlagen für die vierte und fünfte Mannschaft lassen beide Teams den Abstand zur Spitzengruppe etwas verlieren. Muggensturm IV unterlag in einem knapp vierstündigen Duell aufgrund nur eines Doppel-Erfolges 9:7. Auch wenn Gerhard Mors drei Punkte beisteuern konnte, kamen an anderen Stellen manche eingeplante Zähler nicht. Im hinteren und ersten Paarkreuz wäre etwas mehr möglich gewesen. Nichtsdestotrotz steht das Sextett um Kapitän Thomas Neumaier weiter auf Rang zwei der Kreisklasse C.

Schwierig war es für die Herren V, die ohne Rüdiger Frisch und Hubert Weber gegen Mittelfeldteam Sasbachried ran mussten. Das stark ersatzgeschwächte Team unterlag dank eines Doppel-Erfolgs von Hans Jürgen Spitzer/Dennis Ungelbach schlussendlich 1:9. Derzeit liegt die Mannschaft auf Position vier.