Muggensturms Damen-Mannschaft hatte es an den ersten zwei Rückrunden-Spieltagen mit starker Konkurrenz zu tun. Gegen den Tabellenführer Iffezheim IV und die Zweitplatzierten von den TTF Rastatt IV konnte der TTC immerhin ein Remis ergattern.

Gegen Rastatt punktete Spitzenspielerin Nina Mohr gleich dreimal im Einzel sowie im Doppel mit Sabrina Rauber. Die beiden weisen nun eine sensationelle 7:1-Bilanz auf. Den entscheidenden fünften Punkt, den es zum Remis brauchte, steuerte Jugendersatz Xenia Maier bei. In der Woche darauf war leider wenig zu holen in Iffezheim. Bei 3:7 präsentierten Rauber und Mohr sich aber ordentlich.

Bevor es nun gegen etwas leichtere Gegner geht, stehen die Damen mit 18:14-Punkten auf Rang drei.