Beim Aufeinandertreffen mit der TTG Achern erkämpfte sich Muggensturms Jugend I trotz ständiger Rückstande ein 5:5. Adnan Ademaj schlug dabei mit Raphael Köppel (bis dato 7:1-Siege) einen der besten Spieler der Liga.

Achern, auf dem Papier leichter Favorit, ging rasch mit 2:0 in Front, auch wenn Ademaj/ Dominik Schnurr in ihrem Doppel erbitterten Widerstand leisteten und bauten diesen Vorsprung durch Köppel, der Nina Lutz bezwang, weiter auf 3:0 aus. Da den Muggensturmern keine klare Serie gelingen wollte, blieb Achern immer leicht vorne und musste zuletzt dennoch den 5:5-Ausgleich durch Dominik Schnurr und Kevin Wegmann schlucken. Diese hatten nervenstark zwei „Matchball“-Spiele abgewehrt. Zuvor hatte sich Spitzenspieler Ademaj erstklassig präsentiert, der wie auch Wegmann zu zwei Erfolgen kam und Spitzenmann Köppel keinen Satzgewinn gönnte.