Die Jugend-Abteilung des TTC Muggensturm hat sich wieder zahlreiche Spiele einfallen lassen, um den Kindern nicht nur einen Termin beim Ferienkalender zu bieten. Es sollte vor allem auch ein Ferienspaß sein. Dieses Ziel verwirklichten TTC-Jugendleiter Nico Dahringer und seine Helfer einmal mehr. „Die Minispiele kamen toll an“, stellte Dahringer fest. Zudem konnte der Tischtennisclub dank der Unterstützung der Sparkasse wieder zahlreiche Preise und Medaillen an die Jungs und Mädchen verteilen.

Ferienspaß - Sieger
Wie bei Olympia: Die Sieger der Einzelturniere dürfen aufs Podest und

erhalten Medaillen vom Ferienkalender-Sponsor des TTC, der Sparkasse.

Gleich doppelt räumte Luisa Pfrommer ab: Sie setzte sich nicht nur beim abschließenden Turnier bei den Mädchen 1 durch. Bei den Minispielen, die sich Dahringer ausdachte, heimste sie zudem die mit Abstand meisten Punkte ein. Beim „Eierlauf“ mit dem kleinen Zelluloidball, „Curling“ oder „Torwandschießen“ sowie anderen Wettbewerben sammelte Pfrommer stolze 89 Punkte. Auf den Medaillenplätzen kamen Dominik Schnurr (76) und Nina Lutz (75) ein, die ebenfalls weit vor den anderen Kindern lagen. Daniel Fritz, Pascal Fricke, Chiara Ehlig und Kevin Wegmann (alle 65) bewiesen aber ebenso einiges Geschick bei den lustigen Wettbewerben.

Ferienspaß
Die Kinder freuten sich über zahlreiche Medaillen und Preise.

Die Preise der Sparkasse eroberten in den Einzelturnieren folgende Teilnehmer:

Mädchen I: 1. Luisa Pfrommer, 2. Lea Bauer, 3. Ann-Kathrin Geißer

Mädchen II: 1. Nina Lutz, 2. Melina Hoffmeister, 3. Chiara Ehlig, 4. Sarah Walter, 5. Nina Schramm

Jungen I: 1. Kevin Wegmann, 2. Dominik Schnurr, 3. Justin Walter, 4. Tim Ströhm, 5. Niklas Großmann, 6. Pascal Fricke

Jungen II: 1. Lukas Geißer, 2. Daniel Fritz, 3. Nick Bauer, 4. Lukas Späth