Das zweite und dritte U18-Team schlagen ab sofort beide in der Kreisklasse A auf, sodass es bereits am ersten Spieltag zum vereinsinternen Duell kam.
Erwartungsgemäß unterlag die Dritte, die sich aus Spielerinnen des ehemaligen Mädchen-Teams zusammensetzt, gegen die zweite Mannschaft, die ein Topteam der Liga werden könnte. Nichtsdestotrotz präsentierte sich der TTC III ordentlich. Es gelangen einige Satzgewinne, die noch mit einem Einzelerfolg von Xenia Maier gegen Duy An Nguyen belohnt wurden. Somit endete das Aufeinandertreffen in einem gerechten 6:1.
Die Akteure der Jugend II: 1. S. Krysik (2:0-Siege), 2. D. A. Nguyen (0:1), 3. A. Quint (1:0), 4. A. Ademaj (1:0).
Die Jugend III: X. Maier (1:1), R. Bagemihl (0:1), M. Kunz (0:1), V. Sitzler (0:1).