Muggensturms Landesliga-Jugend ist in Fahrt gekommen. Nach dem knappen Erfolg in Rauental bezwang das Quartett nun auch Iffezheim und feierte ein überraschendes Unentschieden beim Tabellenführer Hohberg! Der TTC hat damit Rauental auf den letzten Platz verwiesen und ein Polster hergestellt.

Beim ersten Rückrunden-Heimsieg waren die Doppel ausschlaggebend. Sowohl Till Ganßert/Manuel Klinger als auch Philipp Lange/Felix Lange kamen zu klaren Erfolgen. Danach wehrten sich die TTF Rastatt, besonders in Person von Spitzenspieler Türküsev. Erfolge der Muggensturmer Akteure gegen die restlichen Rastatter trugen dann dennoch zu einem 8:5-Sieg bei. In den Einzeln punkteten Ganßert, Klinger und P. Lange (je 2x) sowie F. Lange (1x).

Deutlich überraschender war der erkämpfte Punkt in Hohberg! Der Tabellenführer hat bis dato kein Spiel verloren. Doch besonders Felix Lange war auf Muggensturmer Seite in bestechender Form und erzielte drei Einzel-Erfolge. Auch sein Bruder Philipp spielte ordentlich und ergatterte sich zwei Erfolge. Den wichtigen siebten Punkt erspielte Manuel Klinger, der außerdem im Doppel mit Till Ganßert erfolgreich war.