Nach der Hälfte der Vorrunde deutet sich bei Muggensturms Jugend I an, dass es in der Endabrechnung um die Mittelfeldplätze gehen wird. Nach einem klaren 8:3 gegen Schlusslicht Rastatt setzte es gegen Mittelfeldteam Sinzheim ein 2:8, allerdings ersatzgeschwächt. Mit 5:5-Punkten steht der TTC nun auf Rang vier in der Landesliga.

Während der 8:3-Erfolg in Rastatt ungefährdet entstand, konnte Till Ganßert gegen Sinzheim eine Schmach abwenden. Er besiegte Iffezheims favorisierten Spitzenspieler Yannick Görmann. Außerdem erzielte Felix Lange ein klares 3:0 im hinteren Paarkreuz. Offenkundig ist allerdings, dass der TTC bei Fehlen eines Stammspielers arge Probleme bekommt, während in Topbesetzung fast alle schlagbar sind.