Noch nie zuvor stellte der TTC Muggensturm ein Team in der Landesliga. Umso gespannter war man, wie sich das Quintett Till Ganßert, Manuel Klinger, Justin Weber und Till Klumpp schlagen würde. Nun ist die Saison beendet und das Fazit fällt positiv aus. Obwohl das letzte Match gegen den Tabellenzweiten klar verloren wurde, präsentierte die Jugend sich konkurrenzfähig! Mit 10:18-Punkten konnte der TTC zwei Teams hinter sich lassen.

Besonders stark präsentierte sich Woche um Woche Till Ganßert, der mit seiner 19:14-Bilanz zu den zehn besten Spielern der Liga gehört. Auch Justin Weber überzeugte, er erspielte sich an Position drei eine ausgeglichene Bilanz. Leicht negativ blieben die Bilanzen von Manuel Klinger sowie Tim Klumpp. In den Doppeln war das Spieleverhältnis aber wieder positiv: Die Paarungen Ganßert/Weber (5:4) und Klinger/Klumpp (4:6) holten wie auch Ganßert/Klumpp (3:1) wichtige Doppelsiege zum Auftakt, die im Laufe der Saison in vier Siege und zwei Remis umgemünzt wurden. Betreuer Hartmut Metz kann in jedem Fall ein positives Fazit ziehen. In den nächsten Jahren dürften auch noch etwas höhere Platzierungen herauspringen, da die Truppe eine der jüngsten der Liga war!