Das war nichts für schwache Nerven. Mit 6:4 in den Spielen und 22:13 in den Sätzen gewannen die Akteure vom TTC Muggensturm VI ihr Heimspiel in der Herren Kreisliga H gegen den TV Forbach II. Rund 2 Stunden lang wurde am Freitag mitgefiebert, ehe Carsten Kraus den Sieg, den sechsten Punkt, im entscheidenden Moment verbuchte. Am Freitag, 08.12. spielten Carsten Kraus, Vanessa Herm, Manfred Vogel und Ersatzspieler Domenic Appel. Der Einsatz von Ersatzspieler Domenic hat sich gelohnt, denn ohne seinen Sieg mit Doppelpartner Carsten hätte es keinen Sieg für den GTTC gegeben. Vanessa und Carsten behielten an diesem Abend eine weiße Weste, sie blieben ungeschlagen. Durch diesen Sieg konnte sich die Mannschaft den Herbstmeister sichern. Sie stehen auf Platz eins mit 12:2 Punkten und sind in der Vorrunde ungeschlagen.