Beim Tischtennis-Bezirkstag in Rauental hat der TTC Muggensturm gleich mehrere Ehrungen erhalten. Zum einen durfte Präsident Hartmut Metz die Urkunden für die Meisterschaft der Damen I in der Kreisklasse A und den Pokalsieg der Mädchen entgegennehmen. Besonders ausgezeichnet wurde der TTC Muggensturm für sein Engagement bei den Mini-Meisterschaften. Bei dem Breitensport-Wettbewerb verzeichnet der Verein mit bis zu 300 Kindern alljährlich den größten Zulauf. Der Bezirksvorsitzende Klaus Wallner hob dies ebenso bei der Übergabe eines Weinpräsents hervor wie auch die Organisation des Finales der Champions Tour, bei der im Juni mehrere Legenden um den aktuellen Senioren-Weltmeister Jörgen Persson und Abwehr-Ass Ruwen Filus in Muggensturm weilten. Der TTV Bühlertal und sein rühriger Vorsitzender Peter Ganter erhielten als Ausrichter des jährlichen Mini-Bezirksentscheids ebenfalls ein Weinpräsent.

Überraschend übernahm auch noch ein Muggensturmer ein Amt im Bezirk: TTC-Spitzenspieler Andreas Herrmann wurde einstimmig zum Breitensport-Referenten bestimmt. Wallner hatte ihn zwei Tage vor dem Bezirkstag überredet, den Posten auszufüllen. Herrmann ist als Leiter der Kindersportschule Muggensturm die ideale Besetzung dafür und bietet auch mit seinem Team in Muggensturm, Kuppenheim und Bischweier Projekte an Schulen und Kindergärten an.