Nach hartem Kampf entführte der TTC Muggensturm VI am vergangenen Dienstag, 05.12. in der Herren Kreisliga H beim 6:4 zwei Punkte aus dem Spiel bei der TTG Bischweier III. Den feierlichen Siegpunkt im 7. Saisonspiel des TTC erzielte Florian Kreuzer im letzten Einzel, der mit dem Sieg im zweiten Einzel vorzeitig den sechsten Punkt für seine Mannschaft erzielte. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um Spitzenspielerin Vanessa Herm nun 5 Siege auf dem Tabellenkonto. Mit von der Partie war noch Manfred Vogel und Ersatzspieler Domenic Appel, der Kapitän Carsten Kraus ersetzte. Aktuell steht die Mannschaft auf Platz drei, mit 12:3 Punkten. Im letzten Heimspiel der Vorrunde kann die Sechste mit einem Sieg beim Schlusslicht Forbach die Tabellenspitze erobern.