„Wir wollen nicht auf den untersten Plätzen stehen“, entgegnete Thorsten Büchler vor der Saison auf die Frage, welche Chancen die fünfte Mannschaft in der Kreisklasse C haben würde. Das Team um Kapitän Benjamin Hertweck steht nach den ersten vier Partien (6:2-Punkte) aber hervorragend da. Topteam Gamshurst, das ohne ihren Topspieler antreten musste, hatte beim Gastsspiel in Muggensturm keine Chance.

Der TTV Gamshurst wusste zwar in Person von Erik Dörr Gegenwehr zu leisten, der beide Muggensturmer Topspieler bezwang. Auf den anderen Positionen zeigte sich indes Muggensturms Klasse. Rudolf Welsch gelangen an Position drei wichtige Erfolge gegen unangenehme Spielertypen. Hans Jürgen Spitzer feierte außerdem nach einer Verletzung sein erfolgreiches Comeback! Völlig mühelös kamen zuletzt Dennis Ungelbach und Jugendersatz Simon Krysik zu ihren 3:0-Erfolgen.