TB Sinzheim II – TTC Muggensturm

Am Donnerstag, 14. März gab es für die Erste des TTC nichts zu holen in Sinzheim. Mit zwei Ersatzspieler aus der Dritten, musst die Erste nach Sinzheim fahren. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, so hieß die Devise an diesem Abend, denn am Freitag stand im Heimspiel ein wichtiges Kellerduell an.
Einzelbilanzen:
Doppel: Fabian Bargel / Thorsten Büchler 1:0, Benjamin Hertweck / Frank Woelke 0:1
Einzel: Fabian Bargel 1:1, Thorsten Büchler 0:2, B. Benjamin Hertweck 0:2, Frank Woelke 0:2

TTC Muggensturm – TTV Au am Rhein

Das war eine gute Leistung. Die Erste zeigte ein ganz anderes Gesicht als am Vortag in Sinzheim. Nach rund 2 Stunden stand das amtliche Endergebnis von 7:3 für den TTC Muggensturm im Spiel der Herren Kreisliga A gegen den TTV Au am Rhein fest. Nach den beiden Doppeln stand es 1:1. Danach konnte Muggensturm auf 5:1 davonziehen. Fabian Bargel holte in seinem zweiten Einzel den entscheidenden sechsten Punkt für den TTC. An diesem Abend überzeugten Joachim Faudt, der ungeschlagen blieb und Fabian Bargel, der beide Einzel gewann. Nach diesem Doppelspieltag steht die Erste auf Tabellenplatzt sieben mit 11:19 Punkten.
Einzelbilanzen:
Doppel: Andreas Herrmann / Fabian Bargel 0:1, Joachim Faudt / Thorsten Büchler 1:0
Einzel: Andreas Herrmann 1:1, Fabian Bargel 2:0, Joachim Faudt 2:0, Thorsten Büchler 1:1