Zum Rückrundenbeginn kann der Tischtennisclub zwei neue Akteure vermelden. Thorsten Büchler, der bereits seit geraumer Zeit am TTC-Training teilnimmt, ist ab sofort spielberechtigt und für die fünfte Herrenmannschaft eingeplant. Nach guten Vorstellungen im Training wird er dem D-Klassen-Team gewiss helfen können. Im hinteren Paarkreuz ist er nun eine weitere gute Option. Möglicherweise gelingt so eine historisch gute Saison für die Herren V (derzeit 10:6-Punkte).

Der zweite Zugang ist bereits punktspielerfahren. Jacqueline Haupt wechselt zurück zum TTC Muggensturm und gab bekannt in zwei Punktspielen antreten zu wollen. Haupt schlug bereits von 2010 bis 2013 für Muggensturm auf und war 2011/12 maßgeblich am guten Abschneiden des Damen-Teams beteiligt. Mit ihrer Hilfe stehen die Chancen gut den letzten Tabellenplatz zu verlassen!