Engagiertes wie fröhliches Geschwisterpaar: Yvonne Kölmel und Alexander Kölmel

Engagiertes wie fröhliches Geschwisterpaar: Yvonne Kölmel und Alexander Kölmel mit ihren Söhnen Ben (links) und Jan.

Gleich zwei Ehrungen hat der TTC Muggensturm dieser Tage durchführen dürfen: Mit Yvonne und Alexander Kölmel sind zwei besonderes verdiente Mitglieder seit 25 Jahren im Tischtennisclub. Bei der Ehrung hob TTC-Präsident Hartmut Metz die Verdienste des fröhlichen Geschwisterpaars hervor, das seit dem elften beziehungsweise neunten Lebensjahr aktiv an der Platte steht. Nach ihrer Zeit in den Jugendteams übernahmen Yvonne und Alexander Kölmel auch lange Zeit Verantwortung als Jugendtrainer. Yvonne Kölmel fungierte zusätzlich als Jugendleiterin. Den Posten füllte sie bis zur Geburt ihres Sohnes Ben gewohnt engagiert wie zuverlässig aus. Bei der Ehrung war ihr Nachwuchs Ben genauso mit von der Partie wie Jan, der Sohn von Alexander Kölmel. Der TTC hofft natürlich, dass beide das Talent ihrer Eltern erben, die in der Jugend wie den Erwachsenen stets zu den stärksten Stammkräften zählten. Bei der Hitze erhielten die beiden engagierten TTC-Mitglieder nicht nur Getränke für Sommer-Cocktails, sondern auch Eis-Gutscheine für ihre Familien.