Schokofigurenschießen begeistert Talente des TTC Muggensturm

Patrick Mayer beim TTC Nikolausschießen
Patrick Mayer trifft so oft, dass er am Ende auch seine Schokolade verschenkt.

Mit Wucht in die Schoko-Nikoläuse: Beim traditionellen Nikolausschießen des Tischtennisclubs (TTC) Muggensturm hat Michel Walkowiak einmal mehr seinen gekonnten Umgang mit dem kleinen Zelluloidball bewiesen. Das Talent des TTC schmetterte permanent so hart und gezielt auf die Nikoläuse, dass sie umfielen und ihm gehörten. Nach drei eroberten Nikoläuse verschenkte Walkowiak seine Schokolade an die Vereinskameraden und -spielerinnen, die weniger trafen. TTC Jugendleiterin Xenia Maier hatte jedoch genügend Naschwerk erworben, damit alle Schützlinge bei dem beliebten Spaß ihre Sporttasche gut füllen konnten. Am Schluss gingen auch Patrick Mayer und Jan Wuttig nach zahlreichen Treffern dazu über, die getroffenen Schokokugeln zu verschenken.

Michel Walkowiak beim TTC Nikolausschießen
Michel Walkowiak räumt die Nikoläuse ab.