Der Aufruf des TTC in der Spielpause soll vor allem Muggensturmer Erwachsene ansprechen, die sich fit fühlen, motiviert sind und auch Herzblut mitbringen, in einem engagierten Verein mit zehn Mannschaften Tischtennis zu spielen. Sowohl Damen wie Herren als auch Jung und Alt sind bei uns herzlich willkommen. Tischtennis ist eine Sportart, die man bis ins hohe Alter spielen kann!

Der TTC Muggensturm bietet ab jetzt wieder unverbindliche Schnuppertermine an den Trainingsabenden Mittwoch und Freitag (jeweils ab 20 Uhr) in der Schulturnhalle an. Da der TTC mittlerweile zu den fünf größten Tischtennisclubs in Mittelbaden zählt, haben sich uns auch viele Spieler aus umliegenden Gemeinden angeschlossen. Trotzdem sind wir natürlich hier in unserem Ort immer auf der Suche nach unentdeckten Talenten, pausierenden Ex-Spielern oder Hobbysportlern, die Lust auf den schnellsten Rückschlagsport der Welt haben. Nicht nur unsere vier Herren-Mannschaften oder die beiden Damenmannschaften freuen sich auf Ihr Kommen, sondern auch jeder Hobbysportler im Verein.

Um sich über den TTC, der auch sehr stark kameradschaftlich orientiert ist und zahlreiche Festivitäten organisiert, zu informieren, können Sie unsere Webseite www.ttc-muggensturm.de inspizieren oder uns auch bei Facebook besuchen.

Fühlen Sie sich motiviert und angesprochen: Dann verlieren Sie keine Zeit, nehmen Kontakt zu uns auf und ran an die Platte!

Weitergehende Informationen gibt es entweder vor Ort in der Schulsporthalle oder gerne auch per E-Mail an unsere Vorsitzenden Hartmut Metz ( Hartmut.Metz@t-online.de ) und Michael Ade (michael.ade@freenet.de).