Lange hatte Muggensturms Damen-Team an der knappen Niederlage gegen Iffezheim nicht zu knabbern, denn gegen Rheinmünster gelang der ersehnte Sieg. Die Damen-Mannschaft holte damit nicht nur ihren ersten Bezirksliga-Erfolg, sondern behält auch den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle.

An diesem Abend war Xenia Maier herausragend. Sie gewann nicht nur das Doppel mit Vanessa Herm mühelos, sondern gestaltete auch alle drei Einzel erfolgreich. Selbst Rheinmünsters Spitzenspielerin Renata Maier bereitete ihr keine großen Probleme. Auch Vanessa Herm erspielte sich an diesem Abend eine positive Bilanz mit zwei wichtigen Siegen, die von einem Erfolg von Sabrina Rauber ergänzt wurden. Rauber zeigte sich an diesem Abend klar verbessert im Vergleich zur Vorwoche und hielt bei ihren zwei Niederlagen kämpferisch dagegen.