Ebenfalls am Dienstagabend (25.10.2022) musste die zweite Herrenmannschaft zum Auswärtsspiel in der Kreisklasse A nach Bad Rotenfels reisen. Die Mannschaft des TB Bad Rotenfels II konnte den Kampf mit 9:5 für sich entscheiden. Die Muggensturmer Männer hielten zeitweise gut mit, konnten aber die Niederlage nicht abwehren.

Von den 3 Eingangsdoppeln konnte nur das Doppel Hertweck/Weber überzeugen und 3:0 gewinnen. Das Doppel Rieß/Grund verlor im fünften Satz. Die weiteren Siege für Muggensturm fuhren Alexander Kölmel, Benjamin Hertweck, Olaf Grund und Geburtstagskind Hubert Weber ein.

Unsere Mannschaft belegt nach dieser Niederlage aktuell als Aufsteiger den vierten Tabellenplatz mit 4:4 Punkten.