TTC-Jugend I – Rastatter TTC 6:1

Der mäßigen Hinrunde trotzend hat Muggensturms U18 um Adnan Ademaj mit dem Rastatter TTC kurzen Prozess gemacht. Die Gäste blieben trotz des Einsatzes ihrer Topspielerin Frauke Herm chancenlos, was das Satzverhältnis von 19:6 für Muggensturm zeigt.

Der TTC Muggensturm war durch einen klaren Eingangserfolg des Doppels Ademaj/ Dominik Schnurr direkt gut in der Partie und zog hernach davon. Schnurr war es auch, der Frauke Herm wie schon in der Vorrunde schlug und damit eine starke Bilanz von 8:3-Siegen aufweist.

Das Quartett von Betreuer Gerhard Mors hat sich damit vom Tabellenkeller abgesetzt und steht mit 6:8-Zählern im gesicherten Mittelfeld der Kreisklasse A (U18).

Für die Jugend I spielten: A. Ademaj (1:1-Siege), D. Schnurr (2:0), K. Wegmann (1:0), L. Pfrommer (2:0).