In der Jugend Landesliga weht für Muggensturms Quartett ein rauer Wind, dennoch brillierte der TTC-Nachwuchs zu Beginn des Matches. Die Doppel Manuel Klinger/Till Ganßert und Tim Klumpp/Luca Bertrand fuhren ungefährdete Siege ein. Im Anschluss war es Spitzenspieler Manuel Klinger, der nach einem hochspannenden Fünfsatzmatch die Führung auf 3:0 ausbauen konnte.

Damit war der Bann für Sinzheim jedoch gebrochen: Die nächsten vier Einzel gewann der TB in Serie. Auch danach punkteten lediglich Till Ganßert (zweimal) und Manuel Klinger.

Beim 6:8 fehlte dem TTC ein einziger Sieg zum Punktgewinn, dennoch bewies Hartmut Metz‘ Mannschaft, dass sie in der Spielklasse mithalten kann. Das nächste Duell folgt gegen Rauental, es dürften erneut Chancen vorhanden sein.

Die Akteure des Landesliga-Teams: 1. M. Klinger (2:1-Siege), 2. T. Ganßert (2:1), 3. T. Klumpp (0:3), 4. L. Bertrand (0:3).