Das letzte Spiel der Saison verloren Muggensturms U13-Mädchen, schlugen sich gegen den Tabellenvierten aber ordentlich. Im Einzel erzielte Eva Appel einen klaren 3:0-Erfolg gegen Iffezheims Nummer zwei und schlug sich auch gegen deren Spitzenspielerin gut. Im fünften Satz unterlag sie jedoch knapp. Chancen flackerten auch bei Luisa Pfrommer auf, sie musste letztendlich aber zwei 1:3-Niederlagen einstecken. Dafür erkämpfte sie sich im Doppel zusammen mit Eva Appel einen Zähler. Weitere zwei Punkte ergatterte sich Iffezheim gegen Melina Hertweck, die in dieser Saison ihre Premiere feierte.

Das vorwiegend durch Mädchen besetzte Team setzte sich besonders gegen die Kellerkinder Muckenschopf und Bühl VI durch und rangiert nun auf Platz sechs. Zu überzeugen wusste besonders Eva Appel, die mit einer 17:11-Bilanz zu den besten der Liga gehört. Auch Luisa Pfrommer trug mit einem ausgeglichenen Spielverhältnis (12:12) tatkräftig zu fünf Siegen bei. Außerdem im Kader standen Melina Hertweck und Lukas Geißer.