Muggensturms U13-Team hat sich nach einem unglücklichen Start gegen Bühl einen 4:3-Sieg erkämpft und liegt in der Kreisklasse B nun im Mittelfeld (4:4-Punkte).

Kurios war, dass Nina Lutz und Lukas Geißer in ihren Einzeln jeweils 0:2 zurücklagen und dennoch punkteten! Das Doppel Lutz/ Geißer musste hernach sogar im Doppel über fünf Durchgänge, bewies jedoch auch hier gute Nerven. Den vierten Punkt sicherte Nina Lutz dem TTC, nachdem sie im ersten Satz 1:11 unterlag. Danach war sie aber deutlich spielbestimmender. Eine gute Leistung lieferte auch Melina Hertweck in ihrem ersten Einzel ab. Bei einer 2:1-Satzführung stand die Muggensturmer Spielerin kurz vor ihrem ersten Einzelerfolg, konnte sich final jedoch nicht belohnen.