Wir möchten euch recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am Freitag, 4. November 2022, um 19 Uhr ins Clubhaus des Fußballvereins Muggensturm (Wilhelmstraße 36) einladen.
Für kleinere Anliegen kann natürlich wie gewohnt der abschließende Punkt „Sonstiges“ genutzt werden. Solltet ihr ein größeres Anliegen haben, so muss ein Antrag an die Vorstandschaft zur Aufnahme in die Tagesordnung gestellt werden. Dieser sollte der Vorstandschaft bis zum Freitag, 28.10.2022 vorliegen.
Der Verein ist noch auf der Suche nach einem Webmaster/in. Wer sich dieses Amt vorstellen kann, meldet sich bitte bei der Vorstandschaft.

Die Tagesordnung

1. Begrüßung des Vorstandes
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit
  3. Wahl des Schriftführers
  4. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
  5. Tätigkeitsberichte der Vorstandschaft sowie weiterer Amtsinhaber
  7. Entlastung der Vorstandschaft und Funktionäre
  8. Neuwahlen (1. Vorstand, Jugendleiter/in, Sportwart/in, Festausschuss, Webmaster/in)
  9. Antrag auf Satzungsänderung (Infos gehen per E-Mail zu)
  10. Ehrungen Spielernadel (TTBW)
  11. Ehrung Mitglied des Jahres
  12. Sonstiges

Während der Jahreshauptversammlung gelten natürlich die an dem Tag gültigen Corona-Hygienevorschriften. Wir bitten um Beachtung! Es wird um zahlreiches und pünktliches Erscheinen gebeten.