Der TTC Muggensturm hat noch sieben „Musketiere“ aus den Gründertagen in seinen Reihen. Zu den Vätern des Tischtennisclubs im Jahr 1975 zählt auch Klaus Lutz. Damals war er 19 – heute feierte er seinen 60. Geburtstag! TTC-Präsident Hartmut Metz versäumte es natürlich nicht, das Urgestein am Jubeltag zu besuchen und im Namen aller TTC-Mitglieder zu gratulieren. Klaus freute sich und bekam ein Buch „111 Gründe Tischtennis zu lieben“ geschenkt. Um den Jubilar zur Rückkehr an die Platte zu bewegen, bekommt er zudem noch kostenlos ein neues TTC-Trikot samt Hose nachgereicht. Momentan sind diese auf dem Weg zur Beflockung. „Ich komme auch wieder und wollte schon öfters anfangen“, sieht das Klaus Lutz als zusätzliche Motivation, wieder seinem Lieblingssport zu frönen.

Der TTC wünscht ihm dafür noch lange Gesundheit!

60. Geburtstag von Klaus Lutz
Die Begrüßung an der Haustür zeigt es:
TTC-Gründungsmitglied Klaus Lutz (links) wird 60.
Präsident Hartmut Metz gratuliert von Herzen.